Achtsamkeit & Bewegung

Achtsamkeit ist die Fähigkeit im Augenblick zu verweilen, ihn intensiv erleben und genießen zu können. Mit allen Sinnen dabei sein und im Augenblick mehr Genuss- und Erlebnisqualitäten entdecken, als wir bisher für möglich halten.

Dieser Kurs bietet die Möglichkeit, die ursprüngliche Lebenskunst wieder zu entdecken.

Die eigenen Impulse im Augenblick wahrzunehmen und zu leben kann eine entspannende Wirkung haben. Ungeahnte Wachstumspotentiale und neue Handlungskompetenzen können sich mit Leichtigkeit entfalten und in der Bewegung ihren Ausdruck finden…

 

Bewegung ist ein Medium des Körpers und ein Instrument uns auszudrücken. Wir können uns zeigen indem wir stapfen, springen, rollen, vorwärts oder rückwärts, allein oder mit anderen zusammen. Bewegung zeigt sich in allen Zellen, im Pulsieren unseres Blutes und im Rhythmus unseres Atems.

Sie sind eingeladen teilzuhaben, an der Vielfalt der Bewegungsarten und den damit verbundenen emotionalen Reaktionen. Bewegung als ein wichtiger Aspekt unserer persönlichen Geschichte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

 

Postanschrift:
begeistart.de

Anja Wilkening
Klosterweg 17
30826 Garbsen

Tel: 0511 105 44 278
Mobil: 0176 800 74 379
Mail: mail@begeistart.de