Herzstück Performance-Workshop

 

Herzstück

Performance- Improvisationen positiver Zukunftsgeschichten

Geschichten können andere, neue Formen des Zusammenseins- Lebens und -Arbeitens erzählen und damit Menschen inspirieren und motivieren sich anders auszurichten und Neues zu probieren.

Dabei schient es für Menschen wichtig zu sein, den Inhalt der Geschichte mit der „eigenen Identität“ oder den Wünschen in Verbindung zu bringen.

Dafür braucht es positive, anschauliche, erlebte Visionen/ Ziele, die zum Nachahmen anregen.

Wir laden ein, positive Zukunftsgeschichten zu entwickeln. Sie zu erzählen und dann direkt als lebendiges Bild auf der „Bühne des Lebens“ zu erfahren.

Dabei sind wir offen für Experimente.

Das erfahrene Bild entspricht nicht dem eigentlichen Wünsch? Kein Problem wir verändern es , bis die neue Wirklichkeit erlebt wird.

Wer Möchte ich sein in einem positiven Zukunftsbild?

Wie soll mein Kontext aussehen und wie ist sein Verhalten in einer gewünschten neuen Wirklichkeit?

Wie machen uns auf den Weg in die Verkörperung eines neuen Kulturgeistes.

 

  • Symposien, Tagungen oder Kongressen zur begleitenden Reflexion des Themas
  • in Wirtschaftsunternehmen zur Begleitung von Veränderungs- und Informationsprozessen
  • im Bildungssektor als zusätzliches Medium
  • Jubiläen, Betriebsversammlungen oder -feste
  • private und öffentliche Feierlichkeiten
  • oder überall da, wo Menschen zusammen kommen, um der Tradition des Geschichtenerzählens nachzukommebn

Postanschrift:
begeistart.de

Anja Wilkening
Klosterweg 17
30826 Garbsen

Tel: 0511 105 44 278
Mobil: 0176 800 74 379
Mail: mail@begeistart.de