Die Vielfalt des Lachens

Humor als kraftvolles Element humorvoll zu agieren, heitere Gelassenheit nutzen - resilient sein

 

Humor bietet uns die Möglichkeit mit Herausforderungen, privat oder beruflich leichter umzugehen. Bisweilen hilft auch ein wenig Selbstironie. Humorvolles Wirken beinhaltet wertschätzende Varianten, Störungen zu beheben oder Sachverhalte einmal anders zu betrachten. Humorvolles Ageren fördert den konstruktiven Umgang mit Herausforderungen und schafft Distanz zu einem Problem. Durch den eigenen Perspektivwechsel können Verhaltensmuster aufgebrochen und kreative Lösungen gefunden werden. Konstruktiver Humor ist den Menschen gegenüber wertschätzend und achtsam und fördert das Miteinander. Dieses Seminar ist für jeden/jede geeignet, der/die Humor entdecken will, ihn als Ressource nutzen und in sein/ihr Leben einbringen will.

 

 

Postanschrift:
begeistart.de

Anja Wilkening
Klosterweg 17
30826 Garbsen

Tel: 0511 105 44 278
Mobil: 0176 800 74 379
Mail: mail@begeistart.de