Planänderung

Bewusst, flexibel, zentriert und schöpferisch in Zeiten hoher Dynamik

 

„Sag mir, was willst du anfangen mit diesem einen wilden und kostbaren Leben?“ Mary Oliver

 

Wir alle kennen das! Der wohl durchdachte Plan des Tages oder Projektes, beruflich oder privat wird über den Haufen geworfen! Und nun?

Stress, Hilflosigkeit und Ohnmacht; Sinnkrisen sind an der Tagesordnung. Wir verstummen, verhärten und gehen aus dem Kontakt. Keine gute Voraussetzung, um im beruflichen Leben präsent zu sein und mit voller Kraft ans Werk zu gehen.

An dieser Stelle wollen wir uns weiterbilden und nutzen eine humanistische Sichtweise zur Erforschung und Lösungsfindung.

Diese Bildung soll ein Ort der Potenzialentfaltung sein, wo Menschen aus einem in Beziehung-Seien ureigen erblühen dürfen.

Wir knüpfen an durch Gemeinschaft, Verbundenheit, Intuition und Improvisation an andere Form der Bildung – dem bildenden Impuls der Seele und legen frei, was in uns ist.

Das, was die Welt mehr und mehr braucht sind Menschen, die erkennen, wer sie außerhalb eines von anderen definierten Rahmens sind und Ideen und Werkzeuge zur Hand haben, Leben zu Gunsten aller zu gestalten.

Ein Weg zu mehr Vertrauen in sich und die Welt.

Inhalte und Übungen des Seminars:

  • Meditation und Achtsamkeit
  • kollegiale Beratung und Veränderungsdynamik
  • Theaterarbeit und Herzensgebet
  • Wahrnehmung und Improvisation
  • Rollenverständnis und Mitgefühl

den Planäderungen konkret zu begegnen und kraftvoll den persönlichen Einsatz zu bestimmen.

Ziel dieser Erkenntnisreise ist eine Entwicklung innerer Freiheit und liebevoller Zugewandtheit, um den Planänderungen beruflich und privat mit vollem Potenzial begegnen zu können.

Postanschrift:
begeistart.de

Anja Wilkening
Klosterweg 17
30826 Garbsen

Tel: 0511 105 44 278
Mobil: 0176 800 74 379
Mail: mail@begeistart.de